16. April 2016

Vorspiel zum Nachspiel

Die Streichquartette sind im Computer, jetzt geht es an die Verknüpfung der unterschiedlichen Elemente: Marino an den Tasten, am Deckel, in den Saiten und wo er noch überall hingreift …
meine Ströme integrieren etc...

erste Schaltskizze

Nachspiel

… eingeladen von Marino Formenti, werde ich am 20. April, zusammen mit Engelsharfen & Teufelsgeigen und eben Marino Formenti ein Nachspiel zum Konzert des Quatuor Tana gestalten.
Mittwoch 20. April, 21h15, Wiener Konzerthaus


12. April 2016

TONSALON #2

TONSALON #2
Gemeinschaftsproduktion von Wiener Klangwerkstatt und Engelsharfen & Teufelsgeigen


















12. April, Elektro Gönner, Mariahilferstr. 101, 1060 Wien

20 h
"Über: kurz oder lang"
Lecture von Bruno Liberda

Pause (DJ Engelsharfen & Teufelsgeigen)

nach 21h live set: Vladimir Kostadinovic, drums + Bruno Liberda, Metaphonics:
"Strom – Schalg"

danach: DJ Engelsharfen & Teufelsgeigen