bald geht's los, eine neue Erfahrung mit Marino Formenti, teilen des Quatuor Tana und den Dj's Engelsharfen& Teufelsgeigen, heute Abend im Wiener Konzerthaus
hier mein setup für heut abend:
Posts mit dem Label Wiener Konzerthaus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Wiener Konzerthaus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
20. April 2016
16. April 2016
Nachspiel
… eingeladen von Marino Formenti, werde ich am 20. April, zusammen mit Engelsharfen & Teufelsgeigen und eben Marino Formenti ein Nachspiel zum Konzert des Quatuor Tana gestalten.
Mittwoch 20. April, 21h15, Wiener Konzerthaus
Mittwoch 20. April, 21h15, Wiener Konzerthaus
Abonnieren
Posts (Atom)

