bald geht's los, eine neue Erfahrung mit Marino Formenti, teilen des Quatuor Tana und den Dj's Engelsharfen& Teufelsgeigen, heute Abend im Wiener Konzerthaus
hier mein setup für heut abend:
Posts mit dem Label Klavier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Klavier werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
20. April 2016
2. Oktober 2015
Tangoloso
Die hier angekündigten Konsequenzen greifen Platz. Diego Collatti diesmal solo am Blüthner, den ich dann mit Bits & Bytes weiter ins Klangreich führen werde … am 17. Oktober.
Tango; goloso ( naschhaft, Schleckermaul) ... wird zu Tangoloso, weil wir schon bei den Proben viel Spass haben.
Die Verknüpfung der diversen Instrumente (Mikrofon, Klavier, Kyma, Eventide) bedarf ein bisschen Überlegung:
Ein erster Vorgeschmack:
Tango; goloso ( naschhaft, Schleckermaul) ... wird zu Tangoloso, weil wir schon bei den Proben viel Spass haben.
Die Verknüpfung der diversen Instrumente (Mikrofon, Klavier, Kyma, Eventide) bedarf ein bisschen Überlegung:
Ein erster Vorgeschmack:
Abonnieren
Posts (Atom)


